„Fünf Stockwerke, fünf Fragen” mit Nick Louth

Nach der letzten Folge unseres Fahrstuhlinterviews haben wir wieder einen Autor in unseren Aufzug gebeten. Das Konzept: auf jeder Etage eine Frage – die Antwort innerhalb der Fahrtzeit. Dieses Mal stellt sich Thriller-Autor Nick Louth unseren fünf Fragen auf fünf Stockwerken.

 

→ Lesen Sie hier: Ein Werkstattgespräch mit Nick Louth über Thriller, Schreibtechniken und Self-Publishing.


 

Weblinks
„Die Suche” auf den Seiten der Ullstein Buchverlage

Nick Louth

Nick Louth

Nick Louth ist Wirtschaftsjournalist und ehemaliger Auslandskorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. Während seiner Zeit bei Reuters lebte er unter anderem in Amsterdam. Dort wurde er bei einem Mediziner-Kongress auf das Thema Malaria und das mangelnde Interesse der Pharmakonzerne aufmerksam. Nick Louth ist verheiratet und lebt in Lincolnshire, England. Sein Thriller „Die Suche“erschien im Mai 2015 im Ullstein Verlag.

Foto: © Louise Niekirk

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.