vorher/nachher – Herbert Feuerstein und „Der neue Umschlag des Herrn F.“

Der Umschlag eines Buches will wohl gewählt sein… und Herbert Feuerstein hat die private Vorschau auf die Gestaltung seines neuen Buches für uns fotografisch festgehalten. Hier also kommt „Der neue Umschlag des Herrn F.“:

Der Autor VOR Erhalt der neuen Umschlaggestaltung…

CIMG3793

… da ist er endlich: der heiß ersehnte neue Umschlag…

PROD_9783550080876_Feuerstein_Leben_SU_A01-page-001

© Hergen Schimpf / photoselection, Jefferey Swanda

…und der glückliche Autor DANACH:

CIMG3798


Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein, geboren 1937 in Zell am See (Österreich), ist Journalist, Schauspieler und Entertainer. Für seine Mitgestaltung der TV-Reihe „Schmidteinander“ wurde er 1994 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Er lebt in Erftstadt und in Berlin.

Foto: © Jörg Carstensen

Print Friendly, PDF & Email