„Hier schreibe ich”: Sabrina Fox

In einem weiteren Teil unserer Fotoserie „Hier schreibe ich” zeigt uns die Autorin von „Auf freiem Fuß”, Sabrina Fox, ihren Arbeitsplatz. Zuhause hat sie sich ihre eigene kleine Kreativwerkstatt eingerichtet, in der sie in jeder Situation in Ruhe schreiben kann.

Sabrina Fox - Laufband 1

„Hier schreibe ich… und hier… und hier…und hier

Ich schreibe im Stehen, im Sitzen, in der Hocke, im Gehen und sogar beim Fahrradfahren.”

Sabrina Fox


 

Weblinks
Die offizielle Website von Sabrina Fox
„Auf freiem Fuß” auf den Seiten der Ullstein Buchverlage
Sabrina Fox bei Facebook

Sabrina Fox

Sabrina Fox

Sabrina Fox ist Autorin, Rednerin, Coach, Bildhauerin und Sängerin. In den letzten zwanzig Jahren hat sie über ein Dutzend Bücher zu ganzheitlichen Themen geschrieben, davor arbeitete sie als Moderatorin für das deutsche Fernsehen. Die gebürtige Münchnerin lebte von 1988 bis 2005 in Los Angeles und begann dort ein intensives spirituelles Training. Ihr neues Buch Auf freiem Fuß erscheint am 9. Oktober im Allegria Verlag.

Foto: © Christian M. Weiss

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.