Ich zitiere mich: Fabian Sixtus Körner

Begonnen hat alles mit einem Entschluss in einem kleinen Zimmer in Wiesbaden: In seinem Reisebericht Journeyman erzählt Fabian Sixtus Körner, wie er sich daran machte, alle Kontinente der Erde zu bereisen. Für unsere Reihe Ich zitiere mich stellt er einen seiner Lieblingssätze aus dem Buch vor.


 

Links
Die offizielle Website zum Buch Journeyman
Fabian Sixtus Körner bei Facebook und Twitter

Fabian Sixtus Körner

Fabian Sixtus Körner

Fabian Sixtus Körner, geboren 1981, ist Designer, Fotograf, Innenarchitekt und Blogger. Anfang 2010 begann er die Welt zu bereisen und für Kost und Logis zu arbeiten. Seine Erfahrungen über diese Reisen verarbeitete er in dem Buch JOURNEYMAN, das ein Spiegel-Bestseller wurde und wochenlang ganz oben auf der Bestsellerliste stand. Körner lebt mit seiner Frau und Tochter in Berlin.

Foto: © privat

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.