Der Drink zum Buch: „Der Trump-Drink”

Aus unserer neuen Serie „Der Drink zum Buch“ präsentieren wir heute den „Trump-Drink“.
Trump selbst trinkt keinen Alkohol, es wird ihm also nicht schmecken was wir hier eigens für ihn kreiert haben – ebensowenig wie das gerade erschienene Buch von Michael D’Antonio „Die Wahrheit über Donald Trump“.

trump_drink

Die Russen mag er nicht, also nehmen wir 2 cl Wodka.
Die Chinesen mag er nicht, also nehmen wir 2 cl Bambusschnaps.
Die Mexikaner mag er auch nicht, also nehmen wir 1 cl Tequila.
Dann 3 cl Zitronensaft für seine Rhetorik und seinen geschäftlichen Erfolg sowie
2 cl Zuckersirup für seine Spenden und seinen Narzissmus.

All diese Zutaten schütteln wir im Shaker kräftig durch.

Es wird ihm zu wenig sein, aber wir fügen eine Prise Goldstaub dazu – und weil es so elegant an seine Frisur erinnert, dekorieren wir den Drink mit einer Physalis.

Nun heben Sie das Glas, sagen Sie „Here‘s to you” – und trinken Sie selbst!
Überzeugen Sie sich davon, dass diese Mischung wesentlich besser ankommt, als erwartet.

Der Trump-Drink:

2 cl russischer Wodka
2 cl chinesischer Bambusschnaps
1 cl mexikanischer Tequila
3 cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup
1 Prise Goldstaub
1 Physalis


→ mehr zum Buch
VS_9783430202213-D Antonio-Die-Wahrheit-ueber-Donald-Trump_U1.inEs ist höchste Zeit, sich ernsthaft mit Donald Trump auseinanderzusetzen. Michael D’Antonios Biographie Die Wahrheit über Donald Trump zeigt ihn in seinem ganzen Größenwahn, Narzissmus und seiner unfassbaren Selbstverliebtheit. Gleichzeitig wird deutlich, wie erschreckend dünnhäutig und aggressiv Trump auf jede Kritik und Provokation reagiert und wie emotional instabil er ist. Es lässt sich nur erahnen, wie schwierig die außenpolitische Abstimmung mit ihm als möglichem Präsidenten werden könnte. D’Antonio erklärt aber auch, warum Trumps Beliebtheit bei den Wählern kein Zufall ist. Er ordnet dessen Aufstieg, Fall und Comeback in den Kontext größerer gesellschaftlicher Entwicklungen in den USA ein und liefert damit eine Analyse über die Biographie hinaus.

Links
Die Wahrheit über Donald Trump auf den Seiten der Ullstein Buchverlage

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.